Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

careforce marketing und sales service GmbH

Schleswig, Dillingen, Fulda,

Chemie

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz careforce marketing und sales service GmbH Schleswig, Dillingen, Fulda, Tübingen, Heidelberg Aufbau von lokalen Netzwerken in den Kliniken.

Klinik Account Manager (m/w) Zur Direktvermittlung Indikation Schmerz Zum Nächstmöglichen Starttermin Das Auftraggebende Unternehmen Ist Ein Unabhängiges International Tätiges Forschendes Pharmaunternehmen Mit Der Konzernzentrale In Deutschland Die Unternehmensgruppe Ist In 26 Ländern Vertreten Die Forschungs- Und Entwicklungsstrategie Konzentriert Sich Auf Ausgesuchte Therapiegebiete Und Modernste Technologien Die Kernkompetenz Liegt Im Bereich Schmerz       Abwechslungsreiche Aufgaben   Aufbau Von Lokalen Netzwerken In Den Kliniken Beziehungsmanagement Zu Den Verschiedenen Stakeholdern (ärzte Pflege Apotheke Einkauf Verwaltung Controlling Etc) Preisverhandlungen Inkl Planung Durchführung Nachbereitung Erstellung Und Umsetzung Von Klinikspezifischen Accountplänen Vernetzung Von Klinik Und Praxis (überleitungsmanagement) Information Der Stakeholder über Wissenschaftliche Erkenntnisse Und Dienstleistungsangebote   Ihr Profil   Zulassung Als Pharmareferent/in Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Ggf Durch Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung Im Klinikaußendienst Fundiertes Medizinisches Und Kaufmännisches Wissen Vertriebs- - Oder Key Account Erfahrung Gute Kenntnisse Der Gesundheitspolitik Soziale Und Konzeptionelle Kompetenz Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Und Wochenendarbeit (fortbildungen Kongresse)   Unser Angebot   Direktvermittlung Zu Unserem Kunden Mittelständisches Traditionsunternehmen Lebendige Unternehmenskultur Mit Einem Wertschätzenden Miteinander Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Bewerber@de     Einsatzgebiete   Mainz Ingelheim Worms Mannheim Rosenheim Traunreut Grafing Miesbach Berlin West Flensburg Schleswig Rendsburg Brunsbüttel Saarbrücken Weiskirchen Dillingen Merzig Bielefeld Detmold Minden Cloppenburg Siegen Hagen Lüdenscheid Limburg Kassel Bad Hersfeld Fulda Marburg Heilbronn Heidelberg Bietigheim Wertheim Freiburg Tübingen Villingen-schwenningen Schwarzwald Konstanz     Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Klinikreferent Biologie Chemie Medizin Pharma Naturwissenschaften Medizinökonomie Vertrieb Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachreferent Fachreferentin Oecothrophologie PTA CTA BTA MTLA Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Klinikreferent Biologie Chemie Medizin Pharma Naturwissenschaften Medizinökonomie Vertrieb Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachreferent Fachreferentin Oecothrophologie PTA CTA BTA MTLA Klinik Account Manager (m/w) Zur Direktvermittlung Indikation Schmerz Aufbau Von Lokalen Netzwerken In Den Kliniken Schleswig Dillingen Fulda Tübingen Heidelberg Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Klinikreferent Biologie Chemie Medizin Pharma Naturwissenschaften Medizinökonomie Vertrieb Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachreferent Fachreferentin Oecothrophologie PTA CTA BTA MTLA

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)
   careforce marketing und sales service GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Delbrück)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für seelisch beeinträchtigte Menschen in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Sonnenberg)